Rühl macht Last-Minute-Remis perfekt

05. November 2023, 19:49 Uhr

Rühl macht Last-Minute-Remis perfekt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der TSG Wörsdorf gegen den VfB Unterliederbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die TSG Wörsdorf zog sich gegen den VfB Unterliederbach achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sasa Rami sein Team in der 27. Minute. Dorian Miric schockte die TSG Wörsdorf und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den VfB Unterliederbach (38./45.). Der VfB Unterliederbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Mike Afonso de Sousa Pontes bereits wenig später besorgte (46.). Neun Minuten später ging die TSG Wörsdorf durch den zweiten Treffer von Mike Afonso de Sousa Pontes in Führung. Patrick Rühl, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Schließlich gingen die TSG Wörsdorf und der VfB Unterliederbach mit einer Punkteteilung auseinander.

Die TSG Wörsdorf krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Wörsdorfer verbuchten insgesamt vier Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird die TSG nach unten durchgereicht.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der VfB Unterliederbach in der Tabelle auf Platz vier. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die TSG Wörsdorf war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 37-mal schlugen die Angreifer des VfB Unterliederbach in dieser Spielzeit zu. Nur zweimal gab sich der VfB Unterliederbach bisher geschlagen. Sechs Spiele ist es her, dass der VfB Unterliederbach zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nächster Prüfstein für die TSG Wörsdorf ist die Reserve des FC Eddersheim (Sonntag, 13:00 Uhr). Der VfB Unterliederbach misst sich am selben Tag mit dem FC 1934 Bierstadt (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema