SC Dortelweil hat die Nase vorn
Neu-Isenburg war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.
Für das 1:0 und 2:0 war Adrijan Aslimoski verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (9./39.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Marvin Strenger einen weiteren Treffer für den SC Dortelweil. Nach dem souveränen Auftreten des Sportclub überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Mit dem 4:0 durch Strenger schien die Partie bereits in der 50. Minute mit den Dortelweiler einen sicheren Sieger zu haben. In der 55. Minute stellte die Spvgg. Neu-Isenburg personell um: Per Doppelwechsel kamen Davide Durante und Vladimir Trucic auf den Platz und ersetzten Jason Kunth und Keano Castiglione. Savvas Konstantinidis schoss die Kugel zum 1:4 für die Spielvereinigung 03 über die Linie (60.). In der 63. Minute brachte Tom Renner das Netz für die Spielvereinigung Neu-Isenburg zum Zappeln. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Paul Wenzek (Darmstadt) gewann der SC Dortelweil gegen die Spvgg. Neu-Isenburg.
Der SC Dortelweil hat nach dem souveränen Erfolg über die Spvgg. Neu-Isenburg weiter die fünfte Tabellenposition inne. Der SC Dortelweil erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Die Spvgg. Neu-Isenburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Neu-Isenburger befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Die Nulldreier überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.
Am kommenden Sonntag tritt der SC Dortelweil bei der Reserve des RW Walldorf an, während die Spvgg. Neu-Isenburg einen Tag zuvor den SV Pars Neu-Isenburg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können