SC Motten baut Serie aus

05. November 2023, 19:19 Uhr

SC Motten baut Serie aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor die SG Büchenberg/Uttrichshausen am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SC Motten. Der SC Motten ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Büchenb./Uttrichsh. einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war mit einem 5:1 ganz zugunsten des SC Motten gelaufen.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Kilian Herbert mit dem 1:0 für den SCM zur Stelle (45.). Mit einem Tor Vorsprung für den SC ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Eine starke Leistung zeigte Niko Schreiner, der sich mit einem Doppelpack für die Mottener beim Trainer empfahl (47./59.). Als Referee Oliver Romanow (Petersberg) die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatten die Bayern die drei Zähler unter Dach und Fach.

Offensiv sticht das Heimteam in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 45 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der SC Motten verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Seit fünf Begegnungen hat der SC Motten das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Acht Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Büchenberg/Uttrichshausen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die SGBU in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am kommenden Freitag tritt der SC Motten beim TSV Langenbieber an, während die Büchenb./Uttrichsh. zwei Tage später die SG Rönshausen empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema