SC Motten patzt bei TSG Lütter II

07. April 2024, 17:55 Uhr

SC Motten patzt bei TSG Lütter II © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf dem Papier hatte der SC Motten im Vorfeld der Partie gegen die Zweitvertretung der TSG Lütter wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und der SC Motten musste eine überraschende 1:2-Pleite hinnehmen. Der TSG Lütter II gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde.

Das Hinspiel war mit einer 0:5-Klatsche für die TSG geendet.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Lütterer und den SC Motten ohne Torerfolg in die Kabinen. Der SC Motten musste den Treffer von Peter Schaffrath zum 1:0 hinnehmen (67.). In der 79. Minute erzielte Florian Vogler das 1:1 für den SCM. Dass die TSG Lütter II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Julian Treidler, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Schluss gewann die TSG Lütter II gegen den SC Motten.

Mit 64 Gegentreffern hat die TSG Lütter II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 17 Tore. Das heißt, das Heimteam musste durchschnittlich 3,37 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die TSG Lütter II die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Vier Siege, ein Remis und 14 Niederlagen hat die TSG Lütter II momentan auf dem Konto. Die TSG Lütter II beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Trotz der Schlappe behält der SC Motten den fünften Tabellenplatz bei. Die gute Bilanz des SC hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher zehn Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist die TSG Lütter II zum TSV Langenbieber, zeitgleich empfängt der SC Motten die Reserve der FSG Dipperz/Dirlos.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften