SC Viktoria 06 siegt und klettert
Ehe der Referee Fynn Felix Walter (Wiesbaden) die Akteure zur Pause bat, erzielte Eleazer Mensah aufseiten des SC Viktoria 06 das 1:0 (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gäste, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Beim Viktoria Griesheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ferhat Gecili für k.A. k.A. in die Partie. Mit einem Wechsel – Erik Kraus kam für Pascal Koch – startete der 1. FC Erlensee in Durchgang zwei. Philipp Müller sicherte den Gastgebern nach 64 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Der 1. FC 06 Erlensee musste den Treffer von Ali Kazimi zum 2:1 hinnehmen (86.). Leo Petri stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SC Viktoria 06 her (90.). Letzten Endes holte der Viktoria Griesheim gegen den 1. FC Erlensee drei Zähler.
Mit einem ergatterten Punkt steht der 1. FC 06 Erlensee auf Tabellenplatz 15. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der 1. FC 06 Erlensee wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Beim SC Viktoria 06 präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8). Im Klassement machte der Viktoria Griesheim einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz. In dieser Saison sammelte der SC Viktoria 06 bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.
Nächster Prüfstein für den 1. FC Erlensee ist Germania Ober-Roden (Sonntag, 16:30 Uhr). Der Viktoria Griesheim misst sich am selben Tag mit dem SC Dortelweil (15:30 Uhr).