SC Waldgirmes II gewinnt hoch bei SV Niedernhausen
Ehe der Schiedsrichter die Protagonisten zur Pause bat, traf Noah Link zum 1:0 zugunsten des SC Waldgirmes II (41.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Phillip Urbahn mit dem 2:0 für den Gast zur Stelle (43.). Joel Kuecuekkaplan verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SC Waldgirmes II auf 3:0 aus. Der SC Waldgirmes II gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Der SC Waldgirmes II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SC Waldgirmes II. Lino Bohnet ersetzte Robert Cloos, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Bohnet gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SC Waldgirmes II (83.). Letztlich fuhr der SC Waldgirmes II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Neben dem SV Niedernhausen gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte das Heimteam hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Im Klassement machte der SC Waldgirmes II einen Satz und rangiert nun auf dem zwölften Platz. Der SC Waldgirmes II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.
Der SV 1913 Niedernhausen tritt kommenden Samstag, um 14:30 Uhr, beim FC Ederbergland an. Einen Tag später empfängt der SC Waldgirmes II den SV Zeilsheim.