Schenkl./Rot./Wip. baut Super-Start aus
Mit einem schnellen Doppelpack (32./37.) zum 2:0 schockte Tobias Reinhardt die SG DaNü/Gaalbern. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 von Timo Schäfer für die SG Schenklengs./Rot./Wipp. war das Spiel eigentlich schon entschieden (50.). Andreas Roth verkürzte für die SG DaNü/Gaalbern später in der 60. Minute auf 1:3. Den Vorsprung von Schenkl./Rot./Wip. ließ Marvin Heenes in der 82. Minute anwachsen. Letzten Endes holte die SG Schenklengs./Rot./Wipp. gegen die SG DaNü/Gaalbern drei Zähler.
Trotz der Schlappe behält die SG DaNü/Gaalbern den achten Tabellenplatz bei. Wo bei der Heimmannschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sechs erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der SG DaNü/Gaalbern bei.
Schenkl./Rot./Wip. belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle. Der Defensivverbund der Dreier-Spielgemeinschaft ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Dreier-SG setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.
Als Nächstes steht die SG DaNü/Gaalbern der SG Asbach/Hessen gegenüber (Freitag, 19:00 Uhr). Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 04.09.2024 gegen die SG Soisdorf/Rasdorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können