Schenkl./Rot./Wip. beginnt die Rückrunde bei SG Hessen/SVA/Spvgg.

26. Oktober 2023, 19:19 Uhr

Schenkl./Rot./Wip. beginnt die Rückrunde bei SG Hessen/SVA/Spvgg. © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Hessen/SVA/Spvgg. stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Heimmannschaft für das Aufeinandertreffen mit der SG Schenklengs./Rot./Wipp. gewappnet? Die SG Hessen/SVA/Spvgg. gewann das letzte Spiel souverän mit 7:0 gegen TSV Arzell und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Samstag holte Schenkl./Rot./Wip.

drei Punkte gegen den SV Unterhaun (1:0).

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die SG Hessen/SVA/Spvgg. selbstbewusst antreten. Die Zwischenbilanz der SG Hessen/SVA/Spvgg. liest sich wie folgt: neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die SG Hessen/SVA/Spvgg. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die SG tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Schenkl./Rot./Wip. hat die SG Hessen/SVA/Spvgg. im Nacken. Die SG Hessen/SVA/Spvgg. liegt im Klassement nur vier Punkte hinter der SG Schenklengs./Rot./Wipp. Prunkstück der SG Hessen/SVA/Spvgg. ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Offensivabteilung von Schenkl./Rot./Wip. funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 44-mal zu.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung: