Schmitt rettet FSV Schröck ein Unentschieden per Elfmeter
Marco Hartig brachte die SG Obbornhofen/Bellersheim in der zehnten Minute nach vorn. Mit einem Tor Vorsprung für die Heimmannschaft ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Marcel Schmitt sicherte dem FSV Schröck nach 53 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Letztlich trennten sich das Obbornh./Bellersh. und der FSV Schröck remis.
Die SG Obbornhofen/Bellersheim verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Das Obbornh./Bellersh. blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Mit vier Siegen weist die Bilanz des FSV Schröck genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Vom Glück verfolgt waren die Schröcker in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Mit diesem Unentschieden verpasste das Obbornh./Bellersh. die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich die SG Obbornhofen/Bellersheim trotzdem und steht nun auf Rang sechs.
Das nächste Mal ist die SG Obbornhofen/Bellersheim am 08.10.2023 gefordert, wenn man beim FSV Braunfels antritt. Für den FSV Schröck geht es schon am Samstag bei der SpVgg. Leusel weiter.