Schnellstart von Acikel reicht am Ende aus

26. April 2024, 22:59 Uhr

Schnellstart von Acikel reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Heenes/Kalkobes siegte mit 1:0 gegen die Zweitvertretung der SG Aulatal. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Das Hinspiel hatte die SG Aulatal II knapp für sich entschieden und mit 3:2 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Heenes/Kalkobes bereits in Front. Furkan Acikel markierte in der zweiten Minute die Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gast einen knappen Vorsprung herausgespielt. Schlussendlich pfiff Referee Nowa Sirwan Ahmed (Lauterbach (Hessen)) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die SG Heenes/Kalkobes brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

13 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die SG Aulatal II momentan auf dem Konto.

Heenes/Kalkobes sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Aulatal II den VfL Philippsthal, während die SG Heenes/Kalkobes am selben Tag gegen den TV Braach Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema