Schweres Kaliber für Spvgg. Neu-Isenburg
Neu-Isenburg nun seit zehn Partien ohne Sieg, aber gegen die Spfr. Seligenstadt trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 42 Treffern stellt die Heimmannschaft den besten Angriff der Verbandsliga Süd. Die Zwischenbilanz des SV Hummetroth liest sich wie folgt: zwölf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
Die Offensive der Spvgg. Neu-Isenburg zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der bisherige Ertrag der Spielvereinigung Neu-Isenburg in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, vier Unentschieden und zehn Niederlagen.
Vor allem die Offensivabteilung des SV Hummetroth muss die Spvgg. Neu-Isenburg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg. Neu-Isenburg schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 18, während der SV Hummetroth 30 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beim SV Hummetroth sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Hummetroth das Feld als Sieger, während die Spvgg. Neu-Isenburg in dieser Zeit sieglos blieb.
Der SV Hummetroth reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sechs Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die Spvgg. Neu-Isenburg schon seit zehn Spielen nicht mehr. Daher sollten die Neu-Isenburger für den SV Hummetroth in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können