Schweres Kaliber für Türkgücü Kassel

21. Oktober 2023, 15:49 Uhr

Schweres Kaliber für Türkgücü Kassel © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkgücü Kassel steht gegen Eintracht Baunatal eine schwere Aufgabe bevor. Gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe war für den SV Türkgücü Kassel im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann Eintracht Baunatal gegen den VfL Wanfried mit 3:0. Damit liegt der GSV Eintracht Baunatal mit 19 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Daheim hat Türkgücü Kassel die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich vier Zählern aus elf Partien steht die Heimmannschaft auf einem Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des SV Türkgücü Kassel steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 34 Gegentore kassierte Türkgücü Kassel im Laufe der bisherigen Saison.

Mehr als Platz sieben ist für den GSV Eintracht Baunatal gerade nicht drin. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Eintracht Baunatal insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Der GSV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft des SV Türkgücü Kassel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des GSV Eintracht Baunatal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Keine leichte Aufgabe für Türkgücü Kassel. Eintracht Baunatal hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SV Türkgücü Kassel aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema