Seck rettet Punkt in letzter Minute
Ricardo Seck brachte die SG Neukirchen/Röllshausen in der zwölften Minute in Front. Umut Demircan schockte die Gäste und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den TSV Obermelsungen (14./21.). Neukirchen/Röllsh. brauchte den Ausgleich, aber die Führung des TSV Obermelsungen hatte bis zur Pause Bestand. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Seck mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Philipp Henry (Vöhl) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Der TSV Obermelsungen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Einen Sieg, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Obermelsungen derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim TSV Obermelsungen noch ausbaufähig. Nur einen von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Neukirchen/Röllshausen in der Tabelle auf Platz sieben. Fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat Neukirchen/Röllsh. momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Neukirchen/Röllshausen, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der TSV Obermelsungen den Melsunger FV, während Neukirchen/Röllsh. am selben Tag gegen die SG Schauenburg Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können