Setzt FSG Hohenroda den Trend fort?

04. Mai 2024, 15:32 Uhr

Setzt FSG Hohenroda den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der SV Burghaun auf die FSG Hohenroda. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Burghaun mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Haunetal. Letzte Woche siegte die FSG Hohenroda gegen die SG Gudegrund mit 3:2. Damit liegt die FSG Hohenroda mit 36 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-2) dürfte der SV Burghaun selbstbewusst antreten. Die Leistungssteigerung der Rot-Weißen lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Gastgeber einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang elf ab. Die Bilanz der bisherigen Saison des SV kommt ausgeglichen daher: Jeweils acht Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Die Burghauner sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Elf Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die FSG Hohenroda zu Buche. Die FSG befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema