Setzt Rot-Weiss Hadamar den Trend fort?

06. April 2024, 15:55 Uhr

Setzt Rot-Weiss Hadamar den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft SV Rot-Weiss Hadamar auf den FC TuBa Pohlheim. Rot-Weiss Hadamar siegte im letzten Spiel gegen die TSG Wieseck mit 3:2 und besetzt mit 40 Punkten den fünften Tabellenplatz. Hinter dem FC TuBa liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den RSV Weyer verbuchte man einen 2:0-Erfolg.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat SV Rot-Weiss Hadamar gegen den FC TuBa Pohlheim die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:8-Hinspielniederlage zu betreiben.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-2) dürfte Rot-Weiss Hadamar selbstbewusst antreten. Die bisherige Ausbeute der Gastgeber: zwölf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte SV Rot-Weiss Hadamar.

Prunkstück des FC TuBa ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 27 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. 13 Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Der FC TuBa Pohlheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Von der Offensive des FC TuBa geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema