Setzt Rot-Weiss Hadamar den Trend fort?

13. April 2024, 15:57 Uhr

Setzt Rot-Weiss Hadamar den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Rot-Weiss Hadamar will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Zeilsheim punkten. Gegen den RSV Weyer war für den SV Zeilsheim im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann SV Rot-Weiss Hadamar gegen den FC TuBa Pohlheim mit 2:1. Damit liegt Rot-Weiss Hadamar mit 43 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Gelingt dem SV Zeilsheim die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Sportverein eine knappe Niederlage gegen Rot-Weiss Hadamar.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte der SV Zeilsheim selbstbewusst antreten. Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Grüne insgesamt durchschnittlich: elf Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die 1919er – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Bisher verbuchte SV Rot-Weiss Hadamar 13-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Zeilsheim geraten. Die Offensive von Rot-Weiss Hadamar trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema