Setzt Schenkl./Rot./Wip. den Trend fort?

11. Mai 2024, 15:32 Uhr

Setzt Schenkl./Rot./Wip. den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Schenkl./Rot./Wip. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Unterhaun punkten. Gegen die SG Hessen/SVA/Spvgg. war für den SV Unterhaun im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann Schenkl./Rot./Wip. gegen die SG Soisdorf/Rasdorf mit 3:0. Somit belegt die SG Schenklengs./Rot./Wipp.

mit 62 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die SG Schenklengs./Rot./Wipp. denkbar knapp beim 1:0 die Oberhand behalten.

Kurz vor Saisonende besetzt der SV Unterhaun mit 51 Punkten den fünften Tabellenplatz. Bislang fuhren die Wölfe 16 Siege, drei Remis sowie sieben Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SVU nur einen Sieg zustande.

Die Offensive von Schenkl./Rot./Wip. in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 83-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Nur viermal gab sich die SG bisher geschlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Spielgemeinschaft dar.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Unterhaun über dreimal pro Partie. Die Dreier-Spielgemeinschaft aber auch!

Der SV Unterhaun steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema