Setzt Schenkl./Rot./Wip. den Trend fort?

04. April 2024, 19:24 Uhr

Setzt Schenkl./Rot./Wip. den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag trifft die SG Schenklengs./Rot./Wipp. auf den SV Großenbach. Schenkl./Rot./Wip. siegte im letzten Spiel souverän mit 9:0 gegen TSV Arzell und muss sich deshalb nicht verstecken. Der SV Großenbach erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit der SG Soisdorf/Rasdorf hervor.

Im Hinspiel watschte der SV Großenbach die SG Schenklengs./Rot./Wipp. mit 6:1 ab. Natürlich will sich die SG für diese Schmach revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-1) dürfte Schenkl./Rot./Wip. selbstbewusst antreten. Die Spielgemeinschaft führt das Feld der A-Liga Hünfeld/Hersfeld mit 47 Punkten an. Die Dreier-Spielgemeinschaft verbuchte 15 Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Dreier-SG.

Der SV Großenbach hat 36 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Bislang fuhr der SVG elf Siege, drei Remis sowie sieben Niederlagen ein.

Die Offensive der SG Schenklengs./Rot./Wipp. kommt torhungrig daher. Über 3,58 Treffer pro Match markiert das Heimteam im Schnitt.

Der SV Großenbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Schenkl./Rot./Wip. bedeutend besser als die des SV Großenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema