Setzt VfR Kesselstadt den Trend fort?
Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des VfR Kesselstadt aus.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-3) dürfte das Germania Dörnigheim selbstbewusst antreten. Die Trendkurve des Heimteams geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne. Der FC Germania Dörnigheim belegt mit 45 Punkten den fünften Tabellenplatz. Nach 26 absolvierten Begegnungen stehen für das Germania Dörnigheim 13 Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.
Die Offensive des VfR Kesselstadt in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 87-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des VfR mit ansonsten 16 Siegen und drei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Kesselstädter.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Gäste vor. Der FC Germania Dörnigheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfR Kesselstadt zu stoppen.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.