SF/BG Marburg siegt und klettert
In der 41. Minute fiel der Führungstreffer für das SF/BG Marburg per Eigentor. Ehe der Unparteiische Daniel Losinski (Immenhausen) die Akteure zur Pause bat, erzielte Clemens Haberzettl aufseiten der Sportfreunde Blau-Gelb das 2:0 (43.). Mit der Führung für die Marburger ging es in die Kabine. Schlussendlich reklamierte das SF/BG Marburg einen Sieg in der Fremde für sich und wies den FC Ederbergland mit 2:0 in die Schranken.
Der FC Ederbergland rangiert mit 25 Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus. Sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen haben die Ederbergländer derzeit auf dem Konto. Der FCE ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Das SF/BG Marburg holte auswärts bisher nur elf Zähler. Durch den Erfolg rückten die Blau-Gelben auf die siebte Position der Verbandsliga Mitte vor. Acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen haben die Sportfreunde momentan auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde werden die Gäste die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Am kommenden Samstag trifft der FC Ederbergland auf den FV Biebrich 02, das SF/BG Marburg spielt tags darauf gegen den FV 09 Breidenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können