SG Bruchköbel gewinnt und klettert
Leonel David Vargas Vicente brachte den OSC in der 13. Minute ins Hintertreffen. Geschockt zeigte sich die Rosenhöhe nicht. Nur wenig später war Christian Rüger mit dem Ausgleich zur Stelle (17.). Die SG Bruchköbel gelangte durch ein Selbsttor des OSC Rosenhöhe zur 2:1-Führung (36.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Milad Ahmadi einen weiteren Treffer für die SG Bruchköbel. Mit der Führung für die SGB ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Muamer Mujanovic war nach Wiederbeginn Erik Ahmetaj für den OSC Rosenhöhe im Spiel. Für ruhige Verhältnisse sorgte Marco Barcik, als er das 4:1 für die SG Bruchköbel besorgte (50.). Letztlich fuhr die Sportgemeinschaft einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die bisherige Spielzeit des Gastgebers ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG Bruchköbel verbuchte insgesamt zehn Siege und zwei Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate der SG Bruchköbel konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der OSC Rosenhöhe momentan auf dem Konto.
Die SG Bruchköbel setzte sich mit diesem Sieg vom OSC Rosenhöhe ab und nimmt nun mit 32 Punkten den vierten Rang ein, während die OSCler weiterhin 27 Zähler auf dem Konto haben und den achten Tabellenplatz einnehmen.
Am nächsten Sonntag reist die SG Bruchköbel zum SVG Steinheim, zeitgleich empfängt der OSC Rosenhöhe den VfB Oberndorf.

