SG Büchenberg/Uttrichshausen vor schwieriger Aufgabe
Somit nimmt der SV Hofbieber II mit 36 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.
Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der Büchenb./Uttrichsh. derzeit nicht. Der SGBU muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Fulda/Rhön markierte weniger Treffer als die Heimmannschaft. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für die Spielgemeinschaft vier Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Büchenberg/Uttrichshausen auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die Offensivabteilung des SV Hofbieber II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 46-mal zu. Das bisherige Abschneiden des SVH: elf Siege, drei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Der SV tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Büchenb./Uttrichsh. sein: Der SV Hofbieber II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Hofbieber II hieße.