SG Freiensteinau II kassiert deutliche Niederlage
Bis zur Pause hielt die Defensive der Gäste dicht, sodass sich der Vorsprung der SG Landenhausen nicht weiter vergrößerte. Letztlich fuhr die SG Landenhausen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Für die SG ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit 25 geschossenen Toren gehören die Landenhausener offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda/Lauterbach. Die Spielgemeinschaft sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Die letzten Resultate der Gastgeber konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
SG Freiensteinau II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. SG Freiensteinau II ist nach neun absolvierten Spielen Tabellenletzter. SG Freiensteinau II musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SG Freiensteinau II insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte SG Freiensteinau II nur fünf Zähler.
Am Sonntag muss die SG Landenhausen bei der FSG IHBU ran, zeitgleich wird SG Freiensteinau II vom FSV Pfordt in Empfang genommen.