SG Freiensteinau II seit fünf Spielen ohne Sieg
Für das erste Tor sorgte Marcel Muth. In der dritten Minute traf der Spieler von SG Freiensteinau II ins Schwarze. Für das erste Tor der FSG IHBU war Joscha Deubel verantwortlich, der in der 31. Minute das 1:1 besorgte. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nils Herchenröder brachte dem FSG IHBU nach 70 Minuten die 2:1-Führung. Julian Stock stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die Gäste her (90.). Am Schluss gewann die FSG IHBU gegen SG Freiensteinau II.
SG Freiensteinau II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gastgeber das Problem. Erst elf Treffer markierte SG Freiensteinau II – kein Team der A-Liga Fulda/Lauterbach ist schlechter. Einen Sieg, drei Remis und sieben Niederlagen hat SG Freiensteinau II derzeit auf dem Konto. Die schmerzliche Phase von SG Freiensteinau II dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Mit dem Sieg baute die FSG IHBU die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FSG IHBU acht Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FSG IHBU zu besiegen.
Kommenden Freitag (19:00 Uhr) bekommt SG Freiensteinau II Besuch von der Zweitvertretung der SG Lauter. Die FSG IHBU ist am Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Nieder-Moos zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können