SG Gudegrund startet die Rückrunde bei FSV Hohe Luft

04. November 2023, 14:50 Uhr

SG Gudegrund startet die Rückrunde bei FSV Hohe Luft © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des FSV Hohe Luft am Sonntag gegen die SG Gudegrund wieder nach oben zeigen. Am vergangenen Spieltag verlor der FSV Hohe Luft gegen die FSG Hohenroda und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche siegte die SG Gudegrund gegen die SG Dittlofrod/Körnbach mit 4:1.

Damit liegt die SG Gudegrund mit 27 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die SG Gudegrund.

Die Heimbilanz des FSV Hohe Luft ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Im Tableau ist für den FSV mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Siege waren zuletzt rar gesät bei den Hersfelder. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Vier Niederlagen trüben die Bilanz der SG Gudegrund mit ansonsten acht Siegen und drei Remis.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FSV Hohe Luft sein: Die SG Gudegrund versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Mit der SG Gudegrund trifft der FSV Hohe Luft auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren