SG Haunetal kommt nicht aus dem Keller

17. März 2024, 19:22 Uhr

SG Haunetal kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Hohenroda kam gegen die SG Haunetal zu einem klaren 3:0-Erfolg. Die FSG Hohenroda setzte sich standesgemäß gegen die SG Haunetal durch. Das Hinspiel hatte die SG Haunetal durch ein 1:0 für sich entschieden.

Julian Suresch brachte die FSG Hohenroda in der 24. Minute nach vorn. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Max Luhn das 2:0 zugunsten der FSG (40.). Mit der Führung für die Hohenrodaer ging es in die Kabine. Tim Knoth legte in der 65. Minute zum 3:0 für das Heimteam nach. Letztlich fuhr die FSG Hohenroda einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die FSG Hohenroda klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Neun Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die FSG Hohenroda momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über die SG Haunetal ist die FSG Hohenroda weiter im Aufwind.

Die SG Haunetal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Abstiegssorgen der SGH sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Im Sturm der Haunetaler stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur drei Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten der SG alles andere als positiv. Der Gast wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg.

Am nächsten Sonntag reist die FSG Hohenroda zur SG MiRoBa/Rudolphshan, zeitgleich empfängt die SG Haunetal die SG Niederaula/Kerspenhsn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema