SG Haunetal weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisoberliga Fulda-Nord

18. August 2024, 19:49 Uhr

SG Haunetal weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisoberliga Fulda-Nord © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Haunetal setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:4 gegen den SV Wölf die vierte Niederlage.

Christopher Bock brachte den SV Wölf in der 14. Minute in Front. Bastian Wiegand erhöhte den Vorsprung der Wölfe nach 19 Minuten auf 2:0. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Simon Meissmer in der 21. Minute. Bis zur Pause hielt die Defensive der SG Haunetal dicht, sodass sich der Vorsprung des SV Wölf nicht weiter vergrößerte. Der SV Wölf musste den Treffer von k.A. k.A. zum 1:3 hinnehmen (78.). Wiegand besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für das rot-weiße Wolfsrudel (89.). Am Schluss gewann der SV Wölf gegen die SG Haunetal.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es der SV Wölf wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den dritten Rang verbessert hat. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SVW.

Neben der SG Haunetal gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. 4:16 – das Torverhältnis der SGH spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte die Spielgemeinschaft hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am nächsten Sonntag reist der SV Wölf zur SG Niederaula/Kerspenhsn, zeitgleich empfängt die SG Haunetal die SG Cornberg/Rockensüß.