SG Hi/Si in der Pflicht
Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.
Für die Spvgg. Bimbach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. 8:18 – das Torverhältnis der Spvgg. spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Hi/Si erst einen Zähler für sich.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die Spvgg. Bimbach im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG Hilders/Simmershausen kassierte insgesamt gerade einmal 1,17 Gegentreffer pro Begegnung. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Hi/Si belegt mit acht Punkten den neunten Rang, während die Spvgg. Bimbach mit einem Zähler weniger auf Platz zehn rangiert. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die SG Hilders/Simmershausen wie auch die Spvgg. Bimbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.