SG Hi/Si rückt auf Platz sieben vor
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Andrii Kolisnichenko brach für die SG Hilders/Simmershausen den Bann und markierte in der 73. Minute die Führung. Patrick Fischer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die SG her (89.). Am Schluss siegte die SG Hi/Si gegen die Spvgg. Bimbach.
Die Spvgg. Bimbach stellt die anfälligste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte und hat bereits 20 Gegentreffer kassiert. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der Spvgg. derzeit nicht. Die bisherige Saisonbilanz der Bimbacher bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Das Heimteam ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Hilders/Simmershausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Spielgemeinschaft bei.
Am kommenden Samstag tritt die Spvgg. Bimbach bei der SG Marbach/Dietershan an, während die SG Hi/Si einen Tag später die SG Sickels empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können