SG HU verliert Spitzenspiel gegen Tuspo Grebenstein
Für das erste Tor sorgte Manuel Frey. In der 38. Minute traf der Spieler des Tuspo ins Schwarze. Die Grebensteiner hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Die SG HU kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Lennart Carrier, Adrian Carrier und Marcel Fehling standen jetzt Michel Hecker, Jonas Hampe und Dominik Lohne auf dem Platz. Wenig später verwandelte Lohne einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten des Heimteams (51.). Der Tuspo Grebenstein tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: David Durward ersetzte Oliver Scherer (71.). Marvin Schmidt versenkte den Ball in der 76. Minute im Netz der SG HU. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Peer Ehringhausen (Brilon) feierte der Tuspo Grebenstein einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG HU.
Nach einer tollen Saison steht die SG HU, kurz vor deren Abschluss, mit 61 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die SG HU, sodass man lediglich sieben Punkte holte.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Tuspo Grebenstein im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.
Nächster Prüfstein für die SG HU ist die Reserve des KSV Hessen Kassel (Mittwoch, 18:30 Uhr). Der Tuspo Grebenstein misst sich am selben Tag mit dem TSV Rothwesten (19:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können