SG Huttengrund erfolgsverwöhnt
Für das 1:0 und 2:0 war Tobias Buchhold verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (27./38.). Mit der Führung für die SG Huttengrund ging es in die Halbzeitpause. Das 1:2 der FSG Vogelsberg stellte Lorenz Ruhl sicher (84.). Lars Pollmann brachte den Ball zum 3:1 zugunsten der SG Huttengrund über die Linie (85.). Für das 4:1 zugunsten der SGH sorgte dann kurz vor Schluss Buchhold, der das Heimteam und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (87.). Schlussendlich verbuchte die SG Huttengrund gegen die FSG Vogelsberg einen überzeugenden Heimerfolg.
Der Defensivverbund der SG Huttengrund ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Mit dem Sieg knüpfte die SG Huttengrund an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Huttengrunder sechs Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Die letzten Resultate der SG Huttengrund konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.
Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Vogelsberg.
Die SG Huttengrund setzte sich mit diesem Sieg von der FSG Vogelsberg ab und nimmt nun mit 20 Punkten den dritten Rang ein, während die FSG weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist die SG Huttengrund zum SV Welkers, zeitgleich empfängt die FSG Vogelsberg die SG Lauter.