SG Johannesberg II empfängt SV Nieder-Moos zum Start der Rückrunde
Am letzten Spieltag nahm der SV Nieder-Moos gegen den VfL Lauterbach die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel strich der SV Nieder-Moos die volle Punktzahl ein und feierte einen 7:4-Erfolg über die SG Johannesberg II. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Daheim hat die SG Johannesberg II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich sechs Zählern aus zwölf Partien steht die SGJ auf dem Abstiegsrelegationsrang. In der Defensive drückt der Schuh bei den Johannesberger, was in den bereits 39 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die SG holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, drei Remis und acht Niederlagen. Zuletzt war bei den Gastgebern der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Im Tableau ist für den SV Nieder-Moos mit dem achten Platz noch Luft nach oben.
Wenn die SG Johannesberg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Johannesberg II (39). Aber auch beim SV Nieder-Moos ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (25).
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Nieder-Moos hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können