SG Kinzenbach hält die Distanz auf TSF Heuchelheim
Tommy Ried brachte die TSF Heuchelheim in der elften Minute ins Hintertreffen. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die SG Kinzenbach. Für das 1:1 der TSF Heuchelheim zeichnete Noel Mehari verantwortlich (76.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Kinzenbach und die TSF Heuchelheim spielten unentschieden.
Das Konto der SG Kinzenbach zählt mittlerweile 62 Punkte. Damit steht die Sportgemeinschaft kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Mit 80 geschossenen Toren gehören die Kinzenbacher offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Gießen/Marburg. Nur fünfmal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. Die SG Kinzenbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die TSF Heuchelheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Der Gast verbuchte insgesamt 16 Siege, vier Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die TSF Heuchelheim, sodass man lediglich sieben Punkte holte.
Am kommenden Samstag tritt die SG Kinzenbach bei der SG Oberes Edertal an, während die TSF Heuchelheim einen Tag später den FSV Schröck empfängt.