SG Langstadt/Babenhausen im Aufwärtstrend

16. März 2024, 15:22 Uhr

SG Langstadt/Babenhausen im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der VfB Ginsheim mit dem Langstadt/Babenhaus. zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche siegte das Langstadt/Babenhaus. gegen die FSG Riedrode mit 5:1. Somit belegt die SG Langstadt/Babenhausen mit 49 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Der VfB Ginsheim muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das Hinspiel hatte die SG Langstadt/Babenhausen bei den Ginsheimer mit 5:3 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-0) dürfte das Langstadt/Babenhaus. selbstbewusst antreten. Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Langstadt/Babenhausen. Das Langstadt/Babenhaus. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Langstadt/Babenhausen dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfB Ginsheim erst sieben Zähler für sich. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Fünf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für den VfB Ginsheim zu Buche.

Von der Offensive des Langstadt/Babenhaus. geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der VfB Ginsheim geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der VfB Ginsheim nämlich insgesamt 31 Zähler weniger als die SG Langstadt/Babenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema