SG Löschenrod muss punkten

31. August 2024, 15:19 Uhr

SG Löschenrod muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will die SG Löschenrod gegen die SG Bellings/Hohenzell dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Die SG Löschenrod trennte sich im vorigen Match 2:2 von FSV Thalau. Gegen die SG Rommerz war für Bellings/Hohenzell im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der Angriff ist bei der SG Löschenrod die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte die Hermania bislang. Nach sechs Spielen verbucht die SGL einen Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Löschenroder können einfach nicht gewinnen.

Auf des Gegners Platz hat die SG Bellings/Hohenzell noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Die Offensive der SG zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Für die Spielgemeinschaft muss der erste Saisonsieg her.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die SG Löschenrod bisher 14-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der Gast bisher 21-mal das Nachsehen in dieser Saison. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Die SG Löschenrod oder Bellings/Hohenzell? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren