SG Ludwigsau: Punkte müssen her

13. April 2024, 15:28 Uhr

SG Ludwigsau: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Ludwigsau steht gegen die Zweitvertretung des SV Steinbach eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Ludwigsau zog gegen die FSG Bebra am letzten Spieltag mit 0:9 den Kürzeren. Letzte Woche gewann der SV Steinbach II gegen die SG Werratal mit 4:3. Damit liegt der SV Steinbach II mit 36 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der SV Steinbach II kam im Hinspiel gegen die SG Ludwigsau zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert die SG das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Nord. Mit erschreckenden 100 Gegentoren stellt die Spielgemeinschaft die schlechteste Abwehr der Liga. Die bisherige Ausbeute der Spielgemeinschaft: ein Sieg, zwei Unentschieden und 18 Niederlagen. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Zu den elf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim SV Steinbach II sieben Pleiten.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Ludwigsau auf die Offensive des SVS legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Auf die SG Ludwigsau wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV Steinbach II doch bedeutend besser als die Saison der SG Ludwigsau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema