SG Marborn kämpft sich zum Punkt
Das Hinspiel hatte die TSV Weichersbach mit 3:1 für sich entschieden.
Simon Deuker brachte sein Team in der zwölften Minute nach vorn. Kevin Schneider erhöhte für die TSV Weichersbach auf 2:0 (29.). Ehe der Schiedsrichter Haris Hukic (Obertshausen) die Akteure zur Pause bat, erzielte Daniel Petrovic aufseiten der SG Marborn das 1:2 (42.). Die TSV Weichersbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mathias Mikolajek witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die SG Marborn ein (61.). Zwei Minuten später ging die SGM durch den zweiten Treffer von Petrovic in Führung. In der 66. Minute sicherte Schneider seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letztlich trennten sich die SG Marborn und die TSV Weichersbach remis.
Die SG Marborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG in der Tabelle auf Platz zehn. In der Verteidigung der Marborner stimmt es ganz und gar nicht: 78 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen.
Die TSV Weichersbach belegt mit 32 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Neun Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat die TSV momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei den Weichersbacher. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.
Am Sonntag muss die SG Marborn bei der SG Oberkalbach ran, zeitgleich wird die TSV Weichersbach von der Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können