SG Marjoß/Mernes gewinnt und klettert
Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte SG Huttengrund II ein Tor mehr erzielt und mit dem 6:5 so das bessere Ende für sich.
Kevin Paulowitsch brachte SG Marjoß/Mernes in der 20. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Paul Bendisch traf zum 2:0 zugunsten von SG Marjoß/Mernes (58.). Edin Omerovic war es, der in der 83. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. In der 90. Minute verwandelte Noah Koch einen Elfmeter zum 3:1 für SG Marjoß/Mernes. Am Ende punktete SG Marjoß/Mernes dreifach bei SG Huttengrund II.
SG Huttengrund II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt die Heimmannschaft weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die Defensive von SG Huttengrund II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 58-mal war dies der Fall. Sieben Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat SG Huttengrund II derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich SG Huttengrund II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
SG Marjoß/Mernes ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die fünfte Position vorgerückt. Der Angriff von SG Marjoß/Mernes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Die Saison von SG Marjoß/Mernes verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat SG Marjoß/Mernes nun schon zehn Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte. Die letzten Resultate von SG Marjoß/Mernes konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
SG Huttengrund II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 bei SG Schweben II/Magdlos wieder gefordert. SG Marjoß/Mernes trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die TSV Weichersbach.