SG Oberrode will Trend fortsetzen

09. November 2024, 14:49 Uhr

SG Oberrode will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr trifft die SG Oberrode auf die Zweitvertretung des TSV Künzell. Letzte Woche gewann die SG Oberrode gegen den KSV Niesig mit 4:3. Somit belegt die SG Oberrode mit 22 Punkten den fünften Tabellenplatz. Gegen den Türkischer SV Fulda war für den TSV Künzell II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel strich die SG Oberrode die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:0-Erfolg über den TSV Künzell II. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Der bisherige Ertrag der SG Oberrode in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die SGO konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Künzell II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mit 14 Zählern aus 13 Spielen steht der TSV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Hintermannschaft der Künzeller steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 46 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Bislang fuhr der Turn- und Sportverein vier Siege, zwei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Künzell II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Hintermannschaft des TSV Künzell II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Oberrode mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die SG Oberrode rechnet sich der TSV Künzell II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Oberrode leicht favorisiert ins Spiel.