SG OZ II überrollt SV Herolz
Die SG Oberzell/Züntersbach II ging durch Julian Schaidt in der elften Minute in Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Julian Dorn den Vorsprung der SG. Nach nur 22 Minuten verließ Marcel Dorn von der Spielgemeinschaft das Feld, Julian Bissinger kam in die Partie. Tim Meyer nutzte die Chance für den SV Herolz und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Die SG OZ II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die Freude des SV Herolz über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Bissinger (58.), Julian Dorn (59.) und Chris Müller (83.) ließen an der Dominanz der SG Oberzell/Züntersbach II keinen Zweifel aufkommen. Jens Müller stellte schließlich in der 84. Minute den 6:1-Sieg für die SG OZ II sicher. Letztlich feierte die SG Oberzell/Züntersbach II gegen den SV Herolz nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Im Klassement machte die SG OZ II einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. Die SG OZ bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. In den letzten fünf Partien rief die Heimmannschaft konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Der SV Herolz besetzt momentan mit 18 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 17:17 ausgeglichen. In dieser Saison sammelte der SVH bisher sechs Siege und kassierte vier Niederlagen. Die Lage der Germania bleibt angespannt. Gegen die SG Oberzell/Züntersbach II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Das nächste Mal ist die SG OZ II am 08.10.2023 gefordert, wenn man beim SV Niederzell antritt. Für den SV Herolz geht es schon am Samstag weiter, wenn man die TSV Weichersbach empfängt.