SG Reinhardshagen gewinnt Torfestival

24. März 2024, 19:22 Uhr

SG Reinhardshagen gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reinhardshagen und die SG HU lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Die Experten wiesen der SG HU vor dem Match gegen die SG Reinhardshagen die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Die SG HU hatte im Hinspiel mit 2:0 das bessere Ende für sich gehabt.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Dominik Lohne traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Die SG Reinhardshagen zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Mirko Hamel mit dem Ausgleich zurück. Samih Bisevac machte in der 34. Minute das 2:1 der Gastgeber perfekt. Wer glaubte, die SG HU sei geschockt, irrte. Jonas Hampe machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (36.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Jan Paar stellte die Weichen für die SG Reinhardshagen auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 3:2 zur Stelle war. Janik Ziegler erhöhte für die SG Reinhardshagen auf 4:2 (62.). Mit dem 3:4 gelang Lohne ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (82.). Als Referee Rainer Nickel (Adelebsen) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Reinhardshagen schließlich einen 4:3-Heimsieg für sich.

Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SG Reinhardshagen. Elf Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat die SG Reinhardshagen derzeit auf dem Konto.

16 Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG HU.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor die SG Reinhardshagen am 07.04.2024 auf die Reserve des KSV Hessen Kassel trifft und die SG HU gegen den TSV Rothwesten spielt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften