SG Reinhardshagen siegt bei SV Kaufungen

03. März 2024, 20:22 Uhr

SG Reinhardshagen siegt bei SV Kaufungen © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Reinhardshagen siegte mit 2:1 gegen den SV Kaufungen. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte die SG Reinhardshagen einen 2:0-Sieg für sich verbucht.

Ein Tor auf Seiten des SV Kaufungen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Moritz Koch anstelle von Marius Becker für die SG Reinhardshagen auf. In der 59. Minute stellte der Gast personell um: Per Doppelwechsel kamen Marvin Munk und Gianluca Marino auf den Platz und ersetzten Dennis Waldeck und Christopher Hayn. Der SV Kaufungen stellte in der 79. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Diart Ejupi, Karim Kouay und Luis Manuel Rueda Florido für Enes Karasoy, Max Schreier und Bastian Schäfer auf den Platz. Die 1:2-Heimniederlage des SVK war Realität, als Schiedsrichter Andre Alhelm (Knüllwald) die Partie letztendlich abpfiff.

Neun Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der SVK 07 momentan auf dem Konto.

Neun Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die SG Reinhardshagen derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den SV Kaufungen ist der TSV Rothwesten (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SG Reinhardshagen misst sich am selben Tag mit dem SV Espenau (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema