SG Reulbach/Brand in der Bredouille

09. November 2024, 14:49 Uhr

SG Reulbach/Brand in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Reulbach/Brand stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die SG für das Aufeinandertreffen mit Germania Müs gewappnet? Während der SV Müs nach dem 3:0 über den Hünfelder SV II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Reulbach/Brand zuletzt mit 0:1 geschlagen geben.

Im Hinspiel hatte Germania Müs bei der SG Reulbach/Brand die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Aufgrund der eigenen Heimstärke (6-1-1) wird der SV Müs diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Germania belegt mit 37 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Defensivverbund des SVM steht nahezu felsenfest. Erst 13-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Müser förderten aus den bisherigen Spielen zwölf Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage.

In der Fremde ist bei der SG Reulbach/Brand noch Sand im Getriebe. Erst sieben Punkte sammelte man bisher auswärts. Die Spielgemeinschaft steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei den Rhöner acht Pleiten.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive von Germania Müs trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Reulbach/Brand braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV Müs gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die Heimmannschaft immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Germania Müs geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Reulbach/Brand.

Kommentieren