SG Reulbach/Brand siegt souverän

24. März 2024, 21:52 Uhr

SG Reulbach/Brand siegt souverän © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reulbach/Brand erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TSV Pilgerzell. Im Hinspiel hatte die SG Reulbach/Brand einen 3:1-Sieg für sich reklamiert.

Die SG ging durch Jonas Birkenbach in der 18. Minute in Führung. Zur Pause wusste die Spielgemeinschaft eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Johannes Schaub von den Rhöner seinen Teamkameraden Fabian Link. Der TSV Pilgerzell kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Christian Manns war für Elias Dangel zur Stelle. Kilian Farnung machte in der 53. Minute das 2:0 der SG Reulbach/Brand perfekt. Schaub gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Gäste (83.). Die 0:3-Heimniederlage des TSV Pilgerzell war Realität, als der Unparteiische Torsten Lauer (Flieden) die Partie letztendlich abpfiff.

Der TSV führt mit 26 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Pilgerzeller baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Trotz des Sieges bleibt die SG Reulbach/Brand auf Platz zehn. Die SG Reulbach/Brand erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Nächster Prüfstein für den TSV Pilgerzell ist die FSG Dipperz/Dirlos (Samstag, 15:15 Uhr). Die SG Reulbach/Brand misst sich am selben Tag mit dem TSV Bachrain (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema