SG Reulbach/Brand stoppt Talfahrt
Johannes Schaub brachte den TSV Pilgerzell in der 14. Minute ins Hintertreffen. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Dirk Hinkelmann (Flieden) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die SG Reulbach/Brand brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Der TSV Pilgerzell muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des TSV derzeit nicht. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die Lage des TSV Pilgerzell bleibt angespannt. Gegen die SG Reulbach/Brand musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die drei Zähler katapultierten die SG Reulbach/Brand in der Tabelle auf Platz elf. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG bei. Die Spielgemeinschaft beendete die Serie von sechs Spielen ohne Sieg.
Der TSV Pilgerzell tritt am kommenden Sonntag bei Germania Müs an, die SG Reulbach/Brand empfängt am selben Tag den RSV Margretenhaun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können