SG Reulbach/Brand unter Zugzwang

26. Oktober 2023, 19:19 Uhr

SG Reulbach/Brand unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reulbach/Brand will im Spiel bei FT Fulda nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte FT Fulda eine Niederlage gegen die SG Hilders/Simmershausen – die vierte Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Reulbach/Brand mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Sickels.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte FT Fulda selbstbewusst antreten. Der Gastgeber nimmt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Reulbach/Brand erst zwei Zähler für sich. Im Tableau ist für die SG mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Nach 14 Spielen verbucht die Spielgemeinschaft vier Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen schafften die Rhöner lediglich einen Sieg.

Vor allem die Offensivabteilung von FT Fulda muss die SG Reulbach/Brand in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Die SG Reulbach/Brand steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von FT Fulda bedeutend besser als die der SG Reulbach/Brand.

Vermarktung:

Mehr zum Thema