SG Rückers erfolgreich bei SG Rommerz
Nick Bürgel brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. Nach nur 23 Minuten verließ Leon Smolka von der SG Rommerz das Feld, Felix Häuser kam in die Partie. Mit der knappen Führung der Rommerzer pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Jonas Bös traf zum 1:1 zugunsten der SG Rückers (58.). Dass die SG Rommerz in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Imal Schersadeh, der in der 76. Minute zur Stelle war. Jetzt erst recht, dachte sich Elias Dittmar, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (78.). Aaron Dittmar brachte der SG Rückers nach 81 Minuten die 3:2-Führung. Schließlich sprang für die Rückerser gegen die SG Rommerz ein Dreier heraus.
Mit 18 Gegentreffern ist die SG Rommerz die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Wann findet die SG die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SG Rückers setzte es eine neuerliche Pleite, womit die SG Rommerz im Klassement weiter abrutschte. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher einen Sieg und kassierten vier Niederlagen. Die Lage der SG Rommerz bleibt angespannt. Gegen die SG Rückers musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Trotz des Sieges bleibt die SG Rückers auf Platz fünf. Mit dem Sieg knüpfte der Gast an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Rot-Weißen drei Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.
Für die SG Rommerz geht es schon am Sonntag beim SV Mittelkalbach weiter. Schon am Sonntag ist die SG Rückers wieder gefordert, wenn Spvgg. Hosenfeld zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können