SG Sickels II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg
Der Haimbacher SV geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Cedric Bickert das schnelle 1:0 für SG Sickels II erzielte. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Robin Schuchert vom Haimbacher SV, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Fadi Khuriya ersetzt wurde. Colin Kratz nutzte die Chance für den HSV und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nach nur 27 Minuten verließ Benedikt Böhning von den Haimbacher das Feld, Fatih Acar kam in die Partie. Nach der Pause ging das Spiel ohne Daniel Donskoj weiter, dafür stand nun Valentino Peluso bei SG Sickels II auf dem Feld. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Julian Heins stellte die Weichen für den Haimbacher SV auf Sieg, als er in Minute 55 mit dem 2:1 zur Stelle war. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen David Hussain (Schlitz) feierten die Gäste einen dreifachen Punktgewinn gegen SG Sickels II.
SG Sickels II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur 33 Treffer erzielte SG Sickels II bislang. Nun musste sich SG Sickels II schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Trotz der drei Zähler machte der Haimbacher SV im Klassement keinen Boden gut.
Der Haimbacher SV wandert mit nun 32 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von SG Sickels II gegenwärtig trist aussieht.
Kommenden Freitag (18:30 Uhr) bekommt SG Sickels II Besuch vom TV Neuhof. Der Haimbacher SV erwartet am Sonntag den Türkischer SV Fulda.