SG Sickels im Aufwärtstrend
Der Hünfelder SV II gewann das letzte Spiel und hat nun 20 Punkte auf dem Konto. Die SG Sickels hatte im Hinspiel beim Hünfelder SV II die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.
Offensiv sticht die SG Sickels in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 52 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Viermal ging die SGS bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die Sickelser sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Auf fremdem Terrain reklamierte der Hünfelder SV II erst drei Zähler für sich. Die HSV-Reserve wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten auf. Zuletzt machte der Hünfelder SV II etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schafften die Hünfelder in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gäste diesen Trend fortsetzen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Hünfelder SV II sein: Die SG Sickels versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Hünfelder SV II schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die SG Sickels zwölf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Der Hünfelder SV II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Sickels bedeutend besser als die des Hünfelder SV II.