SG Sickels patzt bei TSV Bachrain
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der Halbzeit nahm die SG Sickels gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Oliver Siegfried und Lennox Loetters für Marius Zentgraf und Liam Ronken auf dem Platz. Fitsum Yemane brach für den TSV Bachrain den Bann und markierte in der 82. Minute die Führung. Zum Schluss feierte der TSV Bachrain einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Sickels.
Die drei Zähler katapultierten den TSV Bachrain in der Tabelle auf Platz elf. Der Angriff ist beim TSV die Problemzone. Nur fünf Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang. Zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Bachrainer bei. Der TSV Bachrain beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Nach acht gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto der SG Sickels und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Sickelser. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten. Sieben Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG.
Am Sonntag muss der TSV Bachrain bei der FSG Dipperz/Dirlos ran, zeitgleich wird die SG Sickels von der SG Hilders/Simmershausen in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können